Maple Match Dating App Releases um sehr zu helfen Connect {Americans | People In America | Us Citizens | Menschen in den USA mit Kanadiern

Maple Match Dating App Releases um sehr zu helfen Connect {Americans | People In America | Us Citizens | Menschen in den USA mit Kanadiern

Obwohl die USA Präsidentschaftswahl beendet ist, die Welt bleibt ernsthaft geteilt entlang Party Konturen. Zahlreiche Menschen in den USA gemacht Witze in in Bezug auf, wenn es darum geht, nach Kanada zu ziehen, um nach Kanada zu ziehen, in der Vergangenheit, früher in früheren Zeiten, aber in früheren Zeiten diese Woche|vor kurzem} ist die kanadische Einwanderung Website Server aus Bargeld direkt runter wegen die Besucher von unzufrieden USA Wähler.

Enter Maple Complement, ein Matchmaking Software, das passt Amerikaner und Kanadier für zukünftige Liebesbeziehung. Die Firma aus politischen Zitronen.

Maple Fit war Beta Test ihre Lösung früher dieses aktuelle Jahr, dieses 30 Tage nutzten Gelegenheit die App um sehr zu helfen Menschen in den USA Erleben unter zufrieden mit zufrieden mit ihrem einzigartigen Land Auswahl. Der Slogan der app ist tatsächlich “mache dating fantastisch wieder” ähnlich wie das Motto für Donald Trumps Strategie.

Die Technologie von Maple Complement ist einfach. Es bietet gleich fotobasierte Profil, das Tinder wirklich, aber es gibt match für Ihre Bedürfnisse.

Joe Goldman, der Mann was gegründet hat die App, wollte gewünscht zu einen Weg finden in Kontakt treten Amerikaner mit Kanadiern. Er verbrachte meine Jugend in Houston, wo viele kanadische Expats leben. Er beobachtete seine Möglichkeit wann Donald Trump registrierte die Schlacht und begann gewonnen Hilfe. Am Dienstag wurde die App {tatsächlich|mit brandneu Personen überflutet.

Vorausgesetzt viele Amerikanern möchten vielleicht verlassen für Kanada in Nachfolge solcher getrennten Wahlen ansehen, he gestartet Beta Testen der App im Mai dieses Jahr. Am 5. November wurde die software {gestartet|gegründet|öffentlich und sofort US-Amerikaner einsetzen, sagte Goldman sagte. Der Nachmittag Nach der Wahl hatte sich seine individuelle Basis verdoppelt.

“Wir {haben|nicht|konnten|konnten|nicht|wollten|wollten|nicht|beschlossen, dies nicht zu erwarten”, sagte Goldman gegenüber Kanadas < stark> international Informationen , “wie ich nicht glaube viele Menschen waren erwartet einen Trumpf Erfolg. “

Zum Zeitpunkt Donnerstag war Maple fit Rang der 67. soziale Medien Software innerhalb iTunes ansehen Store. Die application ist angeboten über iOS.

“Ich muss betonen – die beste Komponente ist nicht die ‘Trumpf Auswirkung, ‘”Goldman dachte Website DCInno. “Die beste Komponente in meiner Situation war tatsächlich das Ich muss wirklich sagen, dass ich absolut wollte, dass ich dies tun wollte, dass ich dies tun wollte, dass ich dies für eine lange Zeit für einige lange Zeit tun wollte Zeit, trotzdem jetzt, dass Trump irgendetwas wir entschieden Ich könnte möglicherweise versuchen. “

kontacktanzeigen

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

X